Home » Frauengesundheit » Wärme gegen den Schmerz: Der HoneyBagz Wärmegürtel 
Sponsored

Ein einfacher Gang in die Küche für eine Tasse Tee oder mal eben etwas aus dem Schlafzimmer holen? Für Frauen mit Endometriose oder chronischen Unterleibsschmerzen kann so etwas zum echten Kraftakt werden! Ein Krankheitsbild, welches in der Vergangenheit zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat und dennoch viele betrifft.

Unser junges Start-up hat sich mit genau diesem Thema befasst und nach einer Möglichkeit gesucht, Beschwerden und Schmerzen in diesem Zusammenhang zu lindern und setzt dabei auf Bewährtes. Aus verschiedenen Studien geht hervor, dass das Wärmen betroffener Stellen, immer noch eines der wirksamsten Mittel zur Linderung von Symptomen darstellt. Betroffene sind so aber oft gezwungen, stunden- mitunter auch tagelang, eine Wärmequelle in der Hand mit sich zu führen. Das stellt neben den Schmerzen eine zusätzliche Belastung dar und erschwert jede weitere Tätigkeit. Diesem Problem widmet sich HoneyBagz. Ein aus hochwertiger Baumwolle hergestellter Gürtel, der für dich deine Wärmflasche hält.

Der HoneyBagz Wärmegürtel ist so konzipiert, dass an den schmerzenden Stellen Wärme gespendet wird, während du deinen alltäglichen Tätigkeiten nachgehen kannst. Durch das hochwertige Material bleibt der Gürtel bequem, schnürt nicht ab und hält trotzdem eine 1,5 Liter Wärmflasche – alles Made in Germany. Ob du im Bett liegst, einen Spaziergang unternimmst oder tapfer trotz Schmerzen deine Arbeiten erledigst, der HoneyBagz Wärmegürtel versorgt dich stets mit Wärme. Dank seiner vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten kann der HoneyBagz Wärmegürtel um verschiedene Körperregionen gebunden werden und somit auch bei Rücken-, Blasen- und Nierenschmerzen helfen. Die gezielte Wärmetherapie ist ein schnelles und zuverlässiges Mittel, um neben chronischen Krankheitsbildern wie Endometriose oder PMS, auch bloßen Muskelverspannungen am Körper sowie Krämpfen entgegenzuwirken und die Durchblutung anzuregen.

Erfahrungen von unseren Kunden zeigen, dass durch das Tragen des HoneyBagz Wärmegürtels Schmerzen gelindert und der Alltag angenehmer erlebt werden konnte. Dabei ist allerdings zu berücksichtigen, dass Beschwerden und Schmerzen bei Endometriose unterschiedlich ausgeprägt sein können. Therapien sind hier vielseitig und reichen von Ernährungstipps, bis hin zu operativen Maßnahmen. Dem Team von HoneyBagz ist es dabei wichtig, dass wir mit einer natürlichen Möglichkeit einen Beitrag zur Erleichterung des Alltags leisten können und daneben auf dieses Thema weiterhin aufmerksam machen.

Nächster Artikel