Home » Frauensache » NEU UND EINZIGARTIG: Der HOLLYWOOD GLOW gegen unerwünschte Pigmentierung
Sponsored

Durch das weltberühmte HOLLYWOOD LASER PEEL® werden Pigmentflecken und Sonnenschäden reduziert und die Kollagenproduktion stimuliert. Die Behandlung ist für jeden Hauttypen geeignet, dauert nur wenige Minuten und ist für den Patienten komplett schmerzfrei. Das Ergebnis sind ein strahlender Teint und ein ebenmäßiges Hautbild.

Was kann der HOLLYWOOD SPECTRA™?

Es handelt sich um eine intelligente Nd:YAG- Laserplattform, die Laserenergie besonders effektiv und gleichzeitig schonend abgibt, um z.B. störende Pigmentflecken, Melasma oder Tattoos zu entfernen. Der Laser verfügt über eine duale Wellenlänge von 1.064/532 nm. Einzigartig für den HOLLYWOOD SPECTRA™ ist die beliebte HOLLYWOOD LASER PEEL® Behandlung, die nur durch spezielle Puls-Modi möglich ist. Diese nur von Lutronic patentierte Technologie sorgt für einen natürlichen, homogenen Teint und ein ebenmäßiges, frischeres und glatteres Hautbild in wenigen Minuten. Zunächst wird eine patentierte Carbon Lotion aufgetragen, die einige Minuten einwirkt und bis in die Poren eindringt. Anschließend wird die Lotion durch Laserenergie erhitzt. Zum Schluss wird die Carbon Lotion weggelasert und verdampft, wodurch abgestorbenen Hautpartikel sanft entfernt werden. Pigmentierungen und Sonnenschäden werden reduziert, denn die Laserenergie zielt auf Melaninzellen ab und stimuliert die Neubildung von Kollagen durch sanftes Erhitzen der Dermis. Nach der Behandlung können die Patienten direkt zum normalen Tagesablauf übergehen. Schon unmittelbar nach der ersten Behandlung ist das Hautbild deutlich frischer und wirkt vitaler. Empfohlen werden 1 bis 3 Behandlungen.

Quelle: Clinique des Champs Elyées

Was macht das HOLLYWOOD LASER PEEL® von Lutronic so besonders?

Eines der patentierten technologischen Highlights des Systems ist der sogenannte IntelliBeam™: Das Zylinder-Strahlprofil sorgt für eine konstante, präzise und einheitliche Energieabgabe und erhöht den klinischen Effekt um mehr als 20% im Vergleich zu ähnlichen Systemen. Die präzise Energieabgabe ermöglicht dem Anwender reproduzierbare klinische Ergebnisse bei einem deutlich geringeren Risiko für Nebenwirkungen. Durch unübertroffene kurze Pulsbreiten und einer hohen Spitzenleistung bietet der HOLLYWOOD SPECTRA™ sichere und effektive Behandlungen.

Weitere Informationen sowie Ärztefinder auf:

DAS ORIGINAL SIND WIR!

Ausschließlich das patentierte HOLLYWOOD LASER PEEL® von Lutronic erhitzt die schwarze Carbon Lotion vor dem Entfernen. Dieser sehr wichtige Behandlungsschritt bedarf einer speziellen Technologie, die nur bei dem HOLLYWOOD SPECTRA™ zu finden ist. Durch einen speziellen Modus von 300ns und durch die spezielle Partikelgröße der Carbon Lotion wird sichergestellt, dass sich diese mit der Hautoberfläche verbinden kann. Zusätzlich eignet sich der HOLLYWOOD SPECTRA™ neben der Entfernung mehrfarbiger Tattoos und Optimierung eines ungleichmäßigen Hauttons, auch zur Reduzierung unregelmäßiger Hautstrukturen wie beispielsweise (Akne-)Narben, großen Poren und kleinen Fältchen.

Sie möchten mehr erfahren?

Besuchen Sie Lutronic auf Instagram unter @lutronic.germany

Nächster Artikel
Home » Frauensache » NEU UND EINZIGARTIG: Der HOLLYWOOD GLOW gegen unerwünschte Pigmentierung
Frauensache

Miriam Höller, 32, ist vielen bekannt als die ungewöhnliche Teilnehmerin der 2010er-Staffel von GNTM, als strahlende, selbstbewusste junge Frau, die in ihrem Beruf als Stuntfrau Stärke zeigt und Erfolg hat. Doch 2016 ereilten sie innerhalb kurzer Zeit zwei Schicksalsschläge. Sie brach sich bei einem Stuntjob beide Füße, sechs Wochen später verunglückte ihr Lebensgefährte Hannes Arch bei einem Helikopterabsturz. Mittlerweile steht Miriam Höller auf der Bühne und berichtet von ihren Erlebnissen und lässt andere Menschen teilhaben an der Kraft ihrer persönlichen Geschichte.

Inwiefern haben Sie sich durch Ihre Erfahrungen in den letzten Jahren verändert?

Ich würde die Stuntfrau Miriam als sehr mutig, sehr lebensbejahend und zugleich auch sehr unbeschwert bezeichnen. Die Miriam, die ich heute bin, nach meinem Unfall und vor allem nach dem Tod von Hannes, ist viel bewusster. Mir selbst, meinem Umfeld, meinem Körper gegenüber. Und vor allem habe ich gemerkt, was das Wertvollste im Leben ist. Das ist die Zeit. Und ich glaube, dass es wichtig für jeden von uns ist, mit der eigenen Zeit richtig umzugehen.

Was bedeutet es denn für Sie, mutig zu sein?

Mut gehörte für mich als Stuntfrau zum Alltag mit dazu. Doch heute bedeutet Mut für mich etwas ganz anderes. Jeder von uns erfährt in seinem Leben irgendwann auch ungewünschte Veränderungen. Die entscheidende Frage lautet: Wie gehe ich damit um? Schaue ich weg oder schaue ich ganz bewusst hin und stelle mich der Situation? Ich habe mich in meinen Krisen dazu entschlossen, mich darauf einzulassen. Nur so hatte ich die Chance, ein neues Gefühl für mich und mein Leben zu gewinnen.

Sie zeigen sich in der aktuellen Kampagne von Pink Ribbon Deutschland nur mit einem Bodypainting „bekleidet“. Auch das ist mutig. Warum haben Sie das getan?

Ich engagiere mich ehrenamtlich als Botschafterin für Pink Ribbon Deutschland. Wir wollten sehr außergewöhnliche Bilder machen. Bilder, die auf ästhetische Weise auf ein so wichtiges Thema aufmerksam machen und die Frauen dazu bringen, neues Bewusstsein für sich und ihren Körper zu entwickeln. Ich möchte insbesondere junge Frauen dazu auffordern, sich mit ihrer Gesundheit und dem Thema Brustkrebsfrüherkennung auseinanderzusetzen. Ich wünsche mir, dass auch bereits Frauen in meinem Alter ganz regelmäßig und selbstverständlich ihre Brust abtasten, ohne Angst oder falsche Scheu.

Warum ist Ihnen das persönlich wichtig?

Mit meinen Vorträgen genauso wie mit dieser Kampagne möchte ich alle Frauen motivieren, mutig zu sein. Leben bedeutet nun einmal Risiko. Das lässt sich gar nicht vermeiden. Wir werden immer Veränderungen in unserem Leben erfahren, die wir uns so nicht für uns gewünscht haben. Ich frage mich in solchen Momenten: Bin ich ein mutiger Mensch? Natürlich bin ich ein mutiger Mensch! Es geht darum, Entwicklungen für sich zu nutzen. Ich habe erfahren, wie sich das Leben von einem Tag auf den anderen komplett drehen kann. Jeder Mensch kann mutig sein! Soweit man überhaupt etwas in der Hand hat und das eigene Leben steuern kann, sollten wir davon Gebrauch machen und die Verantwortung übernehmen.

Information

Erfahren Sie mehr unter www.pinkribbon-deutschland.de .

Nächster Artikel