Home » MIND YOUR HEAD! » Schlafstörungen, Depressionen und Panikattacken
Sponsored

Nach nur drei Wochen NeuroCes ™ Anwendung habe ich mich wieder Dinge getraut, die ich mich vor der Anwendung nicht mehr getraut habe.

Ich habe unter Schlafstörungen, Depressionen und Panikattacken gelitten. Das Gefühl den alltäglichen Dingen nicht mehr gewachsen zu sein, Ängste die mich stark einschränkten und mein gewohntes gut ausgeprägtes Selbstbewusstsein in den Schatten stellten. Dazu kamen starke Schlafstörungen bzw. ein sehr unruhiger Schlaf ohne Erholungsfaktor. Der Blutdruck war zu der Zeit ebenfalls stark schwankend, mal sehr hoch mal sehr tief, alles begleitet von starker innerer Unruhe.

Dazu kamen starke Depressionen, da ich mit dem für mich ungewohnten Zustand nicht zurechtkam. Seit ca. 4 Monaten benutze ich jetzt das NeuroCes™, regelmäßig morgens und abends. Am Anfang auch 40 oder 60 Minuten, mittlerweile 2 x täglich 20 Minuten.  Bereits nach wenigen Tagen ging  es mir wesentlich besser. Ich kann seitdem sehr gut schlafen, auch mal etwas länger und ich wache erholt auf. Der Schlaf ist seither ruhig und ohne „schreckliche“ Träume. Die Angstzustände wurden jeden Tag weniger, die Depressionen wichen einer positiven ausgeglichenen inneren Ruhe und Stärke, ohne Selbstzweifel und vor allem ohne Panikattacken! Bereits nach 3 Wochen habe ich mir wieder Dinge zugetraut, die ich mich vor der Verwendung von NeuroCes™ nicht mehr getraut habe.

NeuroCes ™ Anwendung

Ich bin ausgeglichen und kann mich gelassen den Dingen im Alltag etc. entgegenstellen.  Auch der Blutdruck hat sich innerhalb kurzer Zeit stabilisiert, eine umfangreiche medizinische Untersuchung, auch mit Langzeitblutdruck hat dieses bestätigt. NeuroCes™ ist angenehm in der Anwendung, man kann es sogar anwenden, wenn man dabei arbeitet, sich bewegt, Auto fährt o.ä.. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen durch NeuroCes™ feststellen können. Ich habe wieder viel Lebensenergie, fühle mich pudelwohl, kann gut schlafen, Depressionen, Ängste und Panikattacken gehören der Vergangenheit an.

Sie möchten mehr erfahren?

Hier finden Sie weitere Informationen als auch Erfahrungsberichte.

Nächster Artikel